Niederrheinpokal: Rather SV schafft die Sensation

Der Rather SV hat in der 1. Runde des Niederrheinpokals für eine echte Sensation gesorgt. Der Landesligist warf nämlich den Regionalliga-Absteiger aus dem Wettbewerb. Trotz eines 0:1-Pausenrückstandes steckte die Mannschaft von Trainer Andreas Kusel nicht auf und drehte dann im zweiten Spielabschnitt die Partie.

Der klassenhöhere Oberligist zählt zweifelsohne zu den Aufstiegsfavoriten in dieser Saison und kam dabei mit all seinen Stammspielern zum Pokalspiel. Doch gegen die defensiv gut eingestellten Rather half das alles nichts. Nachdem Meguru Odagaki (38.) kurz vor der Halbzeitpause zwar noch zur Führung der Gäste treffen konnte, machten dann im zweiten Spielabschnitt Fabian Stutz (63.) und Robert Körber (76.) den Rather Pokalerfolg perfekt.

In der zweiten Runde warten dabei nun weitere attraktive Gegner auf die Mannschaft.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.