Landesliga: Der Rather SV und ASV Süchteln teilen sich die Punkte

Der Rather SV muss sich in der Landesliga trotz einer zwischenzeitlichen 3:1-Pausenführung gegen den ASV Süchteln am Ende mit einem 3:3-Unentschieden begnügen. Nando Di Buduo (14.) hatte die Gäste bereits früh mit 1:0 in Front gebracht. Fumiya Tanaka (16.) gelang allerdings wenig später bereits der Treffer zum 1:1-Ausgleich.

Noch vor der Pause stellten Matthias Fenster (34.) und Jonas Schneider (37.) mit ihren Toren das Spiel komplett auf den Kopf und trafen so zum 3:1 für die Mannschaft von Trainer Andreas Kusel. Im zweiten Durchgang gelang es den Gästen durch Stefan Heinrichs (54.) und Nando Di Buduo (69.) dann doch noch zum 3:3 auszugleichen und so teilen sich beide Mannschaften am Ende die Punkte. Der Rather SV bleibt durch das Unentschieden Tabellenachter. Für den ASV Süchteln geht es in der Tabelle auf den 13. Rang nach unten.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.