Klarer Erfolg für Unterbach II

O-Ton SCU: Heute ging es im letzten Heimspiel gegen die zweite Mannschaft aus Oberbilk. Auch heute war unser Kader ziemlich geschrumpft, so dass Jörg Spanihel nochmal seine Fußballschuhe anziehen musste. Dies war aber nicht die einzige Überraschung, denn ich war der zweite Ersatzspieler!

Im gesamten Spiel waren wir die klar bessere Mannschaft. Oberbilk hatte durchaus ein paar gute Chancen, die unser Keeper allesamt parierte. Wir hätten das Spiel bereits in der ersten Halbzeit entscheiden müssen, doch die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielten wir den überfälligen Führungstreffer. Das Wetter spielte auch eine große Rolle für das schwierige Spiel.

In der zweiten Halbzeit wollten wir es deutlich besser machen, mit Erfolg. In der 73. Minute bauten wir die Führung auf 2:0 aus. Der Torschütze war wie beim 1:0 Sebastian Schwarz. Jetzt folgte die erste Auswechslung, eingewechselt wurde der Oldie Jörg Spanihel. Kurze Zeit später musste ich mich auch einwechseln, da die Temperaturen einigen Spielern zusetzten. Das knappe Ergebnis ließ den Gegner noch am Leben. In der 80. Minute nutzte Oberbilk eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr aus und kam nochmal ran. 2:1!

Die passende Antwort lieferten wir nach drei Minuten. Wieder traf Sebastian Schwarz zum 3:1. Nun war der Wille der Oberbilker gebrochen. In der 85. Minute baute Christoph Nicolaus die Führung weiter aus.  In der 87. Minute ein weiterer Treffer durch Patrick Witeczek. 5:1! Sebastian Schwarz krönte seine Leistung in der 89. Minute und traf zum vierten Mal und somit endete das Spiel verdient mit 6:1.

Ein großes Lob an die Mannschaft, die bei diesem Wetter nochmal alles rausgehauen hat, was mit diesem Kader möglich war. Klasse Truppe!!!

Quelle: SC Unterbach/ Trainer Deniz Mavmudoski

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.