4:1 Testspielsieg gegen die Zweitvertretung der SSVg Velbert

Einen weiteren Sieg verbuchte der SC Unterbach im Test gegen den Bezirksligisten SSVg Velbert II. In einer ansehnlichen Partie gingen die Hausherren nach 13 Minuten in Führung. Auf Zuspiel von Dawid Eberle erzielte Daniel Mion mit einem platzierten Schuss ins lange Eck das 1:0. Kurz vor der Pause war es Mion, der den zweiten Treffer vorbereitete. Sein Zuspiel erreichte Tobias Schössler, der zum 2:0 (42.) traf. Dabei blieb es zur Pause.

Nach dem Wechsel zeigte der SCU weiter eine engagierte Leistung. Mit der Picke erzielte Daniel Mion auf erneutes Zuspiel von Dawid Eberle das 3:0 (59.). Den Anschlusstreffer zum 3:1 (78.), welches ein durch Nuri Gülmez verursachtes Eigentor war, beantwortete erneut Daniel Mion, der das schönste Tor des Tages erzielte. Mit einem Schuss vom Anstoß überwand er den überraschten Velberter Schlussmann und traf zum 4:1 (78.). Dabei blieb es bis zum Ende.

Quelle: SC Unterbach

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.