1. FFC erreicht Unentschieden gegen Landesligisten

Auch im zweiten Testspiel konnten die Frauen des 1.FFC Düsseldorf 03 sehr gut mit dem Landesligisten SV Rees mithalten. Schon in der 4. Minute musste der 1.FFC 03 allerdings das 0:1 hinnehmen. Durch bedingte Ausfälle, Torhüterin und 4 Feldspielerinnen war das Team des 1.FFC 03 geschwächt.

Ab der zweiten Halbzeit wurden die Frauen es 1.FFC 03 dann immer stärker und konnten so in der 88. Minute durch Sandra Schnitzler den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. In den bisher gezeigten 2 Testspielen gegen Landesligamannschaften konnten bisher ein Sieg und ein Unentschieden errungen werden. Das Team wird unter Leitung des früheren Ex-Profis und Nationalspielers Nikos Kyzeridis steigert sich von Spiel zu Spiel.

Am kommenden Sonntag um 13 Uhr empfängt die Mannschaft dann den Landesligisten SVG Neuss-Weissenberg am Ammerweg.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.