RL West: FC Wegberg-Beeck stellt Trainer Mark Zeh frei

Der FC Wegberg-Beeck hat Trainer Mark Zeh (re.) freigestellt. Foto: Michael Schnieders

Der FC Wegberg-Beeck hat Trainer Mark Zeh mit sofortiger Wirkung freigestellt.

„Nach der Entwicklung der letzten Wochen und zuletzt 5 Pflichtspielniederlagen in Folge braucht die Mannschaft dringend einen neuen Impuls“, so Geschäftsführer Werner Tellers.

Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Die nächsten drei Spiele werden der bisherige Co-Trainer Mike Schmalenberg und Jugendcheftrainer Stephan Houben das Training leiten. Unterstützt werden die beiden von U17 Coach Timo Rheindorf.

„Wir bedanken uns bei Mark Zeh für die Zusammenarbeit der letzten knapp 5 Jahre und wünschen ihm sportlich und persönlich alles Gute“, so der Sportliche Leiter Friedel Henßen.

Mark Zeh übernahm im Mai 2019 unsere damalige Zweite Mannschaft und wurde im März 2021 Cheftrainer der Ersten.

Quelle: Pressemitteilung FC Wegberg-Beeck

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.