Mittelrheinliga: Mit Trainerteam verlängert

Foto: Michael Schnieders

Mark Zeh bleibt auch nach dieser Saison Trainer des FC Wegberg-Beeck. Der Vertrag des 39-Jährigen wurde bis 30. Juni 2024 verlängert. Dieser gilt sowohl für die Mittelrheinliga wie auch für die Regionalliga.

Gleichzeitig wurde auch der Kontrakt mit Co-Trainer Mike Schmalenberg ebenfalls bis Sommer nächsten Jahres verlängert.

„Mark und Mike liefern eine tolle Arbeit ab. Beide sind mit Herzblut dabei, das Verhältnis zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam stimmt. Die Mannschaft ist erfolgreich, somit war die Verlängerung die logische Konsequenz. Wir freuen uns, ligaunabhängig mit beiden weiter zusammenarbeiten zu können“, so Friedel Henßen, Sportlicher Leiter des FC.

Mark Zeh und Mike Schmalenberg sind seit März 2021 für die 1. Mannschaft verantwortlich.

Quelle: Pressemitteilung FC Wegberg-Beeck

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.