RL West: Auch Jan Holldack verlässt Bonn

Nach nur einem halben Jahr ist die Zeit für Jan Holldack bei Regionalligisten Bonner SC bereits wieder vorbei. Beide Seiten einigten sich einvernehmlich auf eine Vertragsauflösung. Für die Bonner bestritt der 23-jährige Mittelfeldspieler 15 Spiele in der Regionalliga West. Dabei erzielte er drei Tore.

Vorherige Stationen waren u.a. der KFC Uerdingen und Wuppertaler SV. Er wechselt nun zum Südwest Regionalligisten VfR Aaalen. Neben Patrick Schikowski und Jasper Löffelsend ist der Mittelfeldspieler nun bereits der dritte Abgang bei den Rheinlöwen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.