RL West: Bauunternehmung Gebr. Kutsch ist auch 2023/2024 Hauptsponsor am Tivoli

Alemannia Aachen darf sich auch in der kommenden Saison über die Unterstützung des Hauptsponsors Gebr. Kutsch freuen. Das Logo des Stolberger Familienunternehmens ziert auch in der Spielzeit 2023/2024 die Trikotbrust der Alemannen. Das Bauunternehmen war schon von 2017 bis 2021 Hauptsponsor der Schwarz-Gelben, ehe es zur aktuellen Saison erneut einstieg und nun die erfolgreiche Zusammenarbeit weiterführt.

„Die Alemannia und die Bauunternehmung Gebr. Kutsch aus Stolberg sind seit Jahren verlässliche Partner. Umso mehr freut es mich, dass dieser erfolgreiche Weg auch in der kommenden Saison fortgesetzt wird. Bereits in dieser Saison hat das Familienunternehmen sein Engagement nochmals verstärkt. Das hat uns sehr dabei geholfen, die sportlichen Weichen für die neue Spielzeit frühzeitig zu stellen. Wir wissen, dass wir auch in Zukunft immer auf Karin und Helmut Kutsch zählen können. Die erneute Zusage als Hauptsponsor auch im nächsten Jahr dabei zu sein, untermauert die hohe Verbundenheit von Gebr. Kutsch zur Alemannia. Danke, danke!“, kommentiert Alemannia Aachens Geschäftsführer Sascha Eller die Unterschrift des Hauptsponsors.

Für Helmut Kutsch, Geschäftsführer der Bauunternehmung Gebr. Kutsch ist die Verlängerung als Hauptsponsor der logische Schritt: „Wir sind seit Jahren ein treuer Wegbegleiter der Alemannia. Dass wir nun auch in der kommenden Saison eng an der Seite der Verantwortlichen den Weg mitgehen, war für uns eine Herzensangelegenheit. Wir sind darüber hinaus überzeugt von den Ideen und Taten am Tivoli. Wir wollen dazu beitragen die Alemannia wieder stark zu machen und hoffen, dass andere sich anschließen. Wir freuen uns auf die kommende Saison!“

Seit fast 100 Jahren steht die von Helmut Kutsch geführte Firma für zuverlässige Bautätigkeiten sowie Einsätze in Notsituationen. Ob Hoch- und Altbau, Industrie- oder Tief-, Straßen- und Versorgungsbau, die Bauunternehmung Gebr. Kutsch errichtet, saniert und baut um – und ist für die Versorgungsunternehmen der Region Tag und Nacht im Einsatz.

Quelle: Pressemitteilung Alemannia Aachen

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.