RL West: Aachen mit Unentschieden gegen Spitzenreiter Köln

Die Mannschaft von Alemannia Aachen warten nun seit vier Spielen auf einen Sieg. Im Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln holte die Mannschaft von Trainer Fuar Kilic bereits das dritte Unentschieden in Serie in der Regionalliga West und verpasst so weiterhin den Anschluss an die Spitzenplätze.

Nach einer torlosen ersten Spielhälfte gingen die Hausherren vor 6.300 Zuschauern durch einen Kopfball von Matti Fiedler mit 1:0 in Führung. Allerdings hatte die Freude über den Führungstreffer nicht lange Bestand, denn nur vier Minuten später traf Kölns Sebastian Wimmer bereits zum Ausgleich des Tabellenführers. Zwar drängte Aachen anschließen aufs Kölner Tor, doch einen weiteren Treffer gab es anschließend nicht mehr.

Sebastian Schmitt musste übrigens nach 20 Spielminuten ausgewechselt werden, da er sich einen Mittelfußbruch zugezogen hatte und wird der Mannschaft nun erst einmal fehlen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.