RL West: Malek Fakhro verlässt Straelen und wechselt nach Lübeck

Beim SV Straelen steht ein weiterer Abgang fest. Malek Fakhro stürmt dabei zukünftig nicht mehr für die Blumenstädter und schließt sich dem VfB Lübeck an. Beim Drittligaabsteiger hat der gebürtige Essener einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 unterschrieben.

In der abgelaufenen Saison kam der 23-Jährige in 27 Spielen in der Regionalliga West für den SVS zum Einsatz. Dabei erzielte der Offensivspieler acht Tore. Ausgebildet wurde Fakhro in der Jugend bei SW Essen. Dort lief er bereits als A-Jugendlicher im Trikot der ersten Mannschaft in der Oberliga auf, für die er bis zum Ende der Saison 2019/20 spielte. Anschließend wechselte er bekanntermaßen nach Straelen. Nun folgt mit dem Wechselt nach Lübeck der nächste Schritt in seiner Laufbahn.

„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung beim VfB Lübeck. Für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt, denn ich verlasse nach knapp 24 Jahren erstmals meine Heimatstadt Essen und möchte an der Lohmühle meinen nächsten Schritt gehen. Ich bin mir sicher, dass es die richtige Wahl war, denn ich hatte richtig gute Gespräche mit dem Sportdirektor und mit dem Trainer. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft mit meinen Toren weiterhelfen kann und wir eine erfolgreiche Saison spielen werden“, sagte Fakhro über seinen Wechsel nach Lübeck.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.