Punkteteilung zwischen Münster und Meppen

In der Partie zwischen dem SC Preußen Münster und dem SV Meppen gab es am Freitagabend in der Dritten Liga keinen Sieger. Beide Mannschaften trennten sich vor einem gut gefüllten Stadion vor 9.394 Zuschauern mit einem leistungsgerechten 1:1-Unentschieden.

Die Münsteraner erwischten gleich zu Beginn des Spiels einen Traumstart und gingen durch Rene Klingenburg (3.) mit 1:0 in Führung. Doch noch vor der Pause musste man den Ausgleich zum 1:1 durch Steffen Puttkammer (28.) hinnehmen. Klingenburg hätte das Spiel in der Schlussminute entscheiden können, doch sein Ball landet weit über dem Tor von Eric Domaschke im Meppener Tor.

Durch das Unentschieden bleiben beide Mannschaften weiterhin im Tabellenmittelfeld und verpassen dadurch etwas Bode gutzumachen und sich in der Tabelle nach vorne zu schieben.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.