Ex-Borusse wird Sportchef

Der Ex-Borussia Chiquinho wird ab sofort neuer Sportchef beim westfälischen Oberligisten Hammer SpVg. Zuvor übte das Amt Ex-Nationalspieler David Odonkor aus. Chiquinho spielte in seiner aktiven Zeit u.a. für Borussia Mönchengladbach in der 1. Bundesliga.

Weitere Stationen waren RW Oberhausen (2. Bundesliga) und LR Ahlen (2. Bundesliga). Als Trainer arbeitete der 44-Jährige zuvor beim ASV Süchteln (Landesliga), SC Kapellen-Erft (Oberliga) und SC Union Nettetal (Landesliga). Für die Hammer SpVg schnürte er zuletzt die Schuhe und half in der 3. Mannschaft aus und erzielte in zwei Spielen zwei Tore. Zudem spielt er in der Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach, der Weisweiler Elf.

Das ist ein klassischer Platzhalter

Hallo, hier könnte deine Werbeanzeige stehen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.