Oberliga Westfalen: Leonel Brodersen kommt aus Straelen

Leonel Brodersen spielt künftig nicht mehr für den Regionalligisten SV Straelen. Der 25-jährige Abwehrspieler hat sich nämlich den Sportfreunden Lotte angeschlossen und wechselt damit in die Oberliga Westfalen.

An der Römerstraße kam Brodersen in fünf Spielen in der Regionalliga West zum Einsatz, nachdem er bis zum Sommer insgesamt drei Jahre für Eintracht Trier gespielt hatte. Weitere Stationen von Brodersen waren zuvor u.a. SC Paderborn II und SC Preußen Münster II.

„Leo bringt extrem viel mit und ist variabel auf den Außenbahnen einsetzbar. Neben seinen fußballerischen Qualitäten erhoffen wir uns von ihm auch, dass er als Führungsspieler vorangehen und den Jungs mit seiner Erfahrung helfen soll. Sowohl auf als auch neben dem Platz“, wird Lottes Trainer Fabian Lübbers in einem Interview auf der Vereinshomepage zitiert.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.