Oberliga: Erndtebrück verpflichtet Ken Sugawara

Ken Sugawara hat nach dem relativ kurzen Intermezzo bei Teutonia St. Tönis nun mit TuS 1896 Erndtebrück einen neuen Verein gefunden.

Der treffsichere 22-jährige Japaner lief in der vergangenen Saison für den Landesligisten VSF Amern auf und erzielte dort in 22 Spielen 16 Treffer. Anschließend folgte der Wechsel zum Oberliga-Aufsteiger aus St. Tönis. Doch hier trennten sich die Wege nach nur kurzer Zeit wieder.

Nach mehreren Angeboten entschied er sich nun in die Oberliga Westfalen zu wechseln und dort seine neue Herausforderung anzugehen. Die Erndtebrücker gelang in der zurückliegenden Jahren immer wieder mal der Sprung in die Regionalliga West. Allerdings sprang in der Saison 2019/20 nur der 17. Platz in der Oberliga heraus. Mit der Treffsicherheit von Sugawara dürfte allerdings zukünftig wieder deutlich mehr drin sein.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.