RL West: Lippstadt holt Paolo Maiella zurück

Ein weiterer Neuzugang für die Offensive. Nach nur einer Spielzeit bei RW Ahlen kehrt Paolo Maiella zurück zum SV Lippstadt 08. Trotz einer überzeugenden Offerte von RW Ahlen und weiteren interessanten Angeboten.

Der 23-jährige Maiella kann sich jetzt, nachdem er vor kurzem seine Kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen hat, voll auf den Fußball konzentrieren. Bei seiner Entsheidung hat der Warsteiner Maiella bewusst großen Wert auf das Gesamtpaket gelegt. Ihm ist nicht verborgen geblieben, dass Lippstadt trotz einiger Abgänge personell ganz schön aufgerüstet hat. Ganz sicher ist er sich, dass ihm Lippstadt in der Saison 2021/22 den nächsten Schritt in seiner Karriereplanung ermöglicht. Der Deutsch-Italiener Maiella zeichnet sich durch eine besondere Antrittsschnelligkeit aus, gilt als technisch beschlagen, ist gut im Eins-gegen-Eins und verfügt über eine hervorragende Schusstechnik. Er hat ein tolles Gefühl für Räume und die Fähigkeit, den Ball auch dorthin zu spielen.

Mit Paolo bekommt Lippstadt einen weiteren talentierten und jungen Offensiv-Spieler. Sein Wunsch, die Rückennummer 29 konnte ihm erfüllt werden.

Quelle: Batz & Bialas Management GmbH

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.