Landesliga: Ex-Profi Hasan Eyyüp Ugur neuer Trainer

Firtinaspor Herne die in der Landesliga Westfalen aktuell mit 23 Punkten auf dem zwölften Tabellenplatz stehe, haben einen neuen Trainer für die restlichen Spielen präsentiert. Zuvor trat Burhan Kaya von seinem Traineramt.

Mit Hasan Eyyüp Ugur steht nun sein Nachfolger bereits in den Startlöchern. Der 42-Jährige war zuletzt Co-Trainer beim Oberligisten RW Ahlen unter Trainer Erhan Albayrak. In seiner aktiven Zeit spielte der Ex-Profi viele Jahre in der Türkei und lief dort unter anderem für Gaziantepspor, Konyaspor oder Antalyaspor auf. Nach Ende der Saison 2011/12 beendete er seine aktive Laufbahn beim KFC Uerdingen. Noch heute spielt Ugur für die Traditionsmannschaft von Borussia Dortmund. Mit ihm soll nur der Klassenerhalt gelingen. Bis zu den Abstiegsrängen beträgt der Vorsprung aktuell nämlich nur zwei Punkte.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.