Bochum verliert erneut und rutscht Richtung Abstiegsränge

Der VfL Bochum gerät immer mehr in den Abstiegskampf. Im Montagsspiel der 2. Bundesliga gab es gestern die 3. Niederlage in Serie. Vor nur 12417 Zuschauern verlor die Mannschaft mit 0:1 gegen Arminia Bielefeld. Bis zu den Relegationsrängen ist es aktuell nur noch 1 Punkt.

Nach einer torlosen ersten Spielhälfte traf Florian Hartherz in der 68. Spielminute mit einem wunderschönen Freistoß kurz vor dem 16 er unhaltbar ins Tor von Torwart Felix Dornebusch. Am kommenden Sonntag geht es zum Auswärtsspiel zu Dynamo Dresden. Hier gilt es unbedingt zu punkten, will man nicht auf einen Abstiegsrang rutschen. Anstoß der Partie ist am Sonntag um 13:30 in Dresden.

Die Bielefelder müssen übrigens mal wieder mit einer Geldstrafe wegen Pyrotechnik rechnen. Nachdem aus dem Fanblock einmal kurz gezündelt wurde, so brannte im zweiten Durchgang der Partie ca. 20 Fackeln ab. Eine Aktion die mal wieder nicht hätte sein müssen und dem Verein Arminia Bielefeld schaden wird.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.