Die Sportfreunde Hamborn 07 müssen sich auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Stefan Janßen begeben. Der 52-Jährige wolle seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag aus persönlichen Gründen bei den Löwen nicht verlängern heißt es in einer Meldung des Vereins.
Am Dienstag informierte er den 07-Vorstand. Bis zum Ende der Spielzeit möchte er aber nun weiterhin alles geben, um dann seinen Abschied mit dem Aufstieg in die Oberliga-Niederrhein zu krönen. Mit 28 Punkten belegt seine Mannschaft derzeit in der Landesliga Gruppe 3 den ersten Tabellenplatz, bei einem Punkt Vorsprung auf den Zweitplatzieren SpVgg Steele 03/09.
„Ich bin sehr froh, in Hamborn arbeiten zu können. Aber es scheint an der Zeit, zum Saisonende einen Schnitt zu machen. Ich werde bis zum letzten Tag alles dafür tun, dass wir das bestmögliche sportliche Ergebnis erzielen. Und ich werde hierbei jeden einzelnen Spieler in die Pflicht nehmen. Wir haben ein vereinbartes Ziel, und das ist der Aufstieg in die Oberliga“, so Janßen in der Meldung des Vereins.
—–
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de