VVV empfängt Jong PSV von Ruud van Nistelrooy

VVV-Venlo möchte am Freitagabend (14.01.2022, 20.00 Uhr) im heimischen Covebo Stadion – De Koel den positiven Trend nach dem Auswärtssieg bei De Graafschap Doetinchem fortsetzen. Mit einem Sieg könnten die Grenzstädter bei günstigem Verlauf auf den anderen Plätzen der Liga erstmalig seit Anfang Oktober wieder auf einen Aufstiegs-Play-off-Platz klettern.

Trainer Jos Luhukay muss dabei weiterhin auf seine Stammkräfte Danny Post, Mitchell van Rooijen, Tristan Dekker und Yahcuroo Roemer verzichten. Sven Braken kehrt dahingegen wieder in den Kader zurück. Das Hinspiel bei Jong PSV Eindhoven verlor VVV mit 1:2, 10 Millionen-Mann Romero aus dem Kader des Eredivisie-Spitzenreiters führte die Zweitvertretung der PSV damals zum Sieg. Mit welchem Team der ehemalige Weltklasse-Stürmer Ruud van Nistelrooy am Freitagabend in Venlo antritt bleibt die Frage.

VVV-Coach Luhukay möchte ungeachtet dessen die nächsten Punkte einfahren: „Wenn ich die Jungs im Training sehe macht es wirklich Spaß. Sie strotzen nur so vor Willen und Engagement. Natürlich haben wir noch nicht die Konstanz die wir uns wünschen und auch die Qualität ist noch nicht da, wo wir hinwollen, aber wir sind auf einem guten Weg. Gegen Jong PSV wollen wir erstmalig in dieser Spielzeit gegen eine Zweitvertretung gewinnen.“

Quelle: VVV Venlo (RP)

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.