Dass der SC Viersen-Rahser für Spektakel steht, ist nach dem Ergebnis der Partie vom Wochenende nun ein unumstößlicher Fakt. In der Vorwoche gewannen die Mannen von Dennis Pelzer noch mit 7:2, nun verloren sie ihr Auswärtsspiel mit 4:9 bei der Reserve des 1.FC Mönchengladbach.
Von Beginn an machten die Westender klar, dass sie den Rahsiaten nichts schenken würden und setzten dieses Vorhaben eindrucksvoll in etwas Zählbares um. Bis zur 36.Spielminute erzielten die Gladbacher durch Koray Demir (7.), Amin Fadel (10./18.) und Paul Trützschler (36.) insgesamt vier Tore – das 1:4 durch Jörg Tappiser (44.) aus Sicht der Viersener war indes unter der Kategorie „Ergebniskosmetik“ zu verbuchen.
Nach der Pause zeigten die Spieler des SCR ein komplett anderes Gesicht und konnten durch erneut Tappiser (60.) und Daniel Podberenzy (62.) auf 3:4 herankommen. Doch dann verloren sie erneut den Faden und finden sich binnen 11 Minuten durch erneut Paul Trützschler (70.) und Koray Demir (81.) zwei weitere Gegentreffer ein. Zwar keimte durch Tim Lehmanns Elfmetertor in der 86.Minute zum 4:6 noch einmal Hoffnung auf, doch diese wurde durch erneute Tore von Koray Demir (89./92.), der an diesem Tag insgesamt vier Tore erzielte und Hassan El Hage (91.) jäh beendet und besiegelten die schallende 4:9 Klatsche.
—–
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de