Trotz frühen Rückstandes feiern die Kleeblätter wichtigen Erfolg gegen Sarajevo Oberhausen.
Den besseren Start in die Partie erwischten die Gäste, die bereits in der ersten Minute in Führung gehen konnten. Danach waren die Kleeblätter von der Rolle und kamen nicht wirklich ins Spiel, sodass die Gäste nach 20 Minuten auf 0:2 stellen konnten.
Erst im zweiten Spielabschnitt fing sich die Mannschaft von Patrick Theisen und übernahm die Spielkontrolle. Nach 70 Minuten verwandelte Noah Bruns eine der vielen Chancen und sorgte für den Anschlusstreffer. In der 89. sorgte Thuto Schneider für den 2:2-Ausgleich, doch das sollte es noch nicht gewesen sein. Mit der letzten Chance des Spiels drehte Darren Enudi die Partie und erzielte den Siegtreffer.
„Die erste Halbzeit haben wir komplett verpennt und haben bei beiden Gegentoren nur zugeschaut. Erst mit Beginn der zweiten Hälfte waren die Jungs wieder wach und erspielten sich eine Torchance nach der anderen. Leider dauerte es bis zum Spielende, bis wir das Spiel mit der vorletzten Aktion verdient für uns entscheiden konnten,“ erklärte Patrick Theisen.
Quelle: Pressemitteilung RW Oberhausen
—–
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de