„Ich bin rundum zufrieden mit der Umsetzung der Vorgaben meiner Mannschaft, wir haben sehr konzentriert und fokussiert über fast die gesamte Spielzeit agiert und das Ergebnis geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung“, resümierte Süchtelns A-Jugendtrainer Graziano Ruggieri das Spiel seiner Mannschaft vom Sonntag. Mit insgesamt 6:1 Toren gewannen sie ihr Heimspiel gegen die SVG Neuss-Weißenberg.
Von Beginn an hatten sie das Heft in der Hand und agierten spielerisch gut gegen tief und kompakt stehende Neusser Gegner. Bereits nach 14 Minuten konnten sie durch Luca Roschat in Führung gehen, knapp neun Minuten später war es Jonas Bihn, der auf 2:0 erhöhen konnte. Zwischenzeitlich konnten die Gäste noch auf 2:1 verkürzen, dies tat der Süchtelner Überlegenheit aber keinen Abbruch.
Nach der Halbzeitpause machten die Süchtelner dort weiter, wo sie zuvor aufgehört hatten. Durch ein paar taktische Umstellungen agierten die Süchtelner nun aber noch druckvoller. Dies schlug sich auch schnell in Toren nieder. Nach einem Eigentor zum 3:1 in der 47. Minute war es Oliver Schilaski, der jeweils in der 63., als auch der 81. Minute einnetzte und auf insgesamt 5:1 Tore stellte. Den Schlusspunkt der Partie setzte Jonas Landwehrs in der 85.Minute zum 6:1.
—–
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de