Oguzhan Kefkir wird auch in der kommenden Saison für Rot–Weiss Essen auf Torejagd gehen. Der 29–jährige Außenbahnspieler verlängerte am heutigen Freitag sein auslaufendes Arbeitspapier.
„Ötzi war in den vergangenen zwei Jahren an zahlreichen Toren beteiligt, seine Scorer–Werte sprechen für ihn und seine Qualität. Besonders im Saison–Endspurt hat er gezeigt, was in ihm steckt und damit maßgeblich zu unserer Siegesserie beigetragen. Wir freuen uns, dass wirweiter auf ihn zählen können“, so RWE–Sportdirektor Jörn Nowak.Oguzhan
Kefkir, der in seiner Karriere auch schon für Alemannia Aachen, Borussia Dortmund, den VfL Bochum sowie VfR Aalen spielte, wechselte 2019 vom KFC Uerdingen zu RWE. In seiner Zeit bei Rot–Weiss Essen war Kefkir bislang wettbewerbsübergreifend in 73 Spielen an 39 Treffern direkt beteiligt (20 Tore, 19 Vorlagen).
„Ich fühle mich bei RWE rundum wohl und bin hier sehr glücklich. Deshalb musste ich auch gar nicht lange überlegen, ob ich weiter an der Hafenstraße bleiben möchte. Wir haben eine richtig starke Truppe und ich brenne darauf, den Aufstieg nun im dritten Jahr endlich zu schaffen. Dafür werde ich alles geben“, so Oguzhan Kefkir nach der Vertragsunterschrift.
Quelle: RW Essen
—–
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de