Der 1. FC Bocholt macht mit einer weiteren Neuverpflichtung auf abermals sich aufmerksam und unterstreicht einmal mehr seine Ambitionen und sein Vorhaben. Ab der kommenden Saison stößt Dario Schumacher zur Mannschaft vom „Hünting“ dazu.
Die Bocholter setzen damit ein echtes Ausrufezeichen. Der 28-Jährige läuft aktuell noch für den Bonner SC in der Regionalliga West auf. Insgesamt kommt Schumacher auf 215 Einsätze in der Regionalliga. Neben seiner Station in Bonn, lief er in gleicher Liga auch für RW Oberhausen und Schalke 04 U23. Für Alemannia Aachen bestritt Schumacher in der Saison 2012/13 sogar neun Spiele in der Dritten Liga.
„Das Gesamtpaket war entscheidend für meinen Wechsel. Das Engagement des Vereins hat mich überzeugt, so dass die Liga, in der wir spielen werden, zweitrangig ist. Ich bin mir aber sicher, dass wir den Aufstieg in der nächsten Saison schaffen können. Mein Ziel ist es, den Verein in der Regionalliga zu etablieren“, wird Bocholts Neuzugang auf der Homepage des Vereins zitiert.
——
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de