RL West: Wegberg-Beeck hat mit vier Spielern verlängert

Der FC Wegberg-Beeck hat unmittelbar nach dem Punktgewinn am Samstagnachmittag gegen den SV Lippstadt (0:0) die Vertragsverlängerungen von gleich vier Spielern bekanntgegeben.

Demnach bleiben Maurice Passage (29), Nils Hühne (25), Marc Kleefisch (21) und Meik Kühnel (26) dem Regionalligisten auch in der Saison 2021/22 erhalten. Alle Verträge wurden dabei bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Damit ist der Anfang der Kaderplanungen bei der Elf von Trainer Mark Zeh gemacht. Weitere Spieler dürften hier sicherlich zeitnah folgen.

Passage ist dabei ein echter Dauerbrenner der Beecker. Bereits seit der Spielzeit 2012/13 trägt Defensivspieler das Trikot des Vereins. In dieser Zeit gelang ihm dreimal der Aufstieg in die Regionalliga West. Ein absoluter Leistungsträger, der in der aktuellen Saison bislang auf 19 Einsätze kommt. Hühne zählt ebenfalls zu den Stammspielern des Teams, der ab Sommer dann in seine vierte Saison im Waldstadion geht. Der Abwehrspieler kommt 2020/21 bislang auf 26 Einsätze. Aktuell bisher auf 17 Spiele kommt Kleefisch, der seit 2019/20 dabei ist. Zu den Säulen des Teams zählt mit seinen 21 Einsätzen auch Kühnel, der in der vergangenen Saison zur Mannschaft hinzustieß.

Der Fokus dürfte nach den Vertragsverlängerungen nun wieder voll und ganz auf das kommende Punktspiel liegen. Am Mittwoch geht es dann nämlich zum Wuppertaler SV. Anstoß im Stadion am Zoo ist um 19:30. Nach vier Spielen ohne Niederlage dürfte es wichtig sein, in Wuppertal nachzulegen und weitere Punkte für den Klassenerhalt einzufahren. Das Hinspiel im November des vergangenen Jahres gewann der FC Wegberg-Beeck übrigens in heimischen Gefilden mit 2:1.

——

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.