Dir Lockdown-Phase wurde beim Linner SV intensiv genutzt, um viele Gespräche zu führen. Da aktuell daran gezweifelt werden muss, ob die Saison noch einmal fortgesetzt, geschweige denn zu Ende geführt wird, konzentrieren sich die Planungen der Verantwortlichen bereits auf die kommende Saison.
Bis auf zwei Spieler wird die komplette Mannschaft um Enes Tezsoy, Bilal Balci und Luis Hagel zusammenbleiben. Neben den Spielern haben auch Trainer Frank Krüll und Co-Trainer Manfred Sosnowksi ihren Verbleib für die kommende Saison angekündigt.Die Voraussetzungen für die Fortsetzung einer konstanten und guten Arbeit sind also so gut wie lange nicht. Die gute sportliche Entwicklung des letzten Jahres soll somit in der nächsten Saison weitergeführt werden. In nächster Zeit wird weiter an einem schlagkräftigen Kader gebastelt, um für die Saison 21/22 gut gerüstet zu sein.
Einen Neuzugang kann der Linner SV bereits jetzt präsentieren: Mit Kadir Demir kehrt ein alter Bekannter zurück an die Kurkölner Straße. Schon von 2016 bis 2018 trug Kadir das grün-weiße Trikot und konnte neben dem Aufstieg in die Kreisliga A 2017 auch den Hallenstadtmeistertitel 2018 mit uns feiern. Früher schon höherklassig beim VfR Fischeln und VfB Uerdingen, war er nach dem LSV-Gastspiel zwischendurch noch beim SV Oppum und dem FC Traar aktiv.
Mit Kadir bekommt die Erste Mannschaft einen Spieler, der eine hohe Qualität mitbringt, mit einigen der aktuellen Spieler bereits zusammenspielte und dadurch sicherlich das Niveau für das Spiel noch einmal anheben kann.
Der Linner SV freut sich auf die neue Saison mit ihm!
Quelle: Linner SV (GS)
——
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de