Michael Lazidis brennt für seine neue Aufgabe

Michael Lazidis hat seinen Akku wieder aufgeladen. Nachdem sich die Wege von „Lucky“ und dem A-Ligisten FC Hellas Krefeld Anfang Oktober der vergangenen Jahres getrennt hatten, nahm sich der 38-jährige verheirate Familienvater eine Auszeit.

Doch nun soll damit Schluss sein. Für Lazidis war die Fußballpause nun lang genug. Er möchte zurück auf den Platz und das möglichst schnell. Die coronabedingte Zwangspause macht ihm derzeit allerdings einen Strich durch die Rechnung. Somit heißt es für ihn weiter warten. Seine neue Tätigkeit soll dabei allerdings in Kürze bekanntgegeben werden.

„Natürlich gab es mehrere Anfragen. Dennoch wollte ich mir die Zeit für meine Familie auch einmal nehmen. Ich habe dies sehr genossen. Doch ich habe jetzt gemerkt das mir etwas fehlt und ich die Arbeit auf dem Platz vermisse“, so Lazidis.

Erfolge feierte er in der Vergangenheit übrigens auch beim Dülkener FC. Dort war Lazdis für die U23-Mannschaft in der Kreisliga B verantwortlich und sorgte dort für einen guten Unterbau der Ersten. Nach seinem Wechsel zum FC Hellas Krefeld holte er dort gleich im ersten Jahr den Titel bei der Feldstadtmeisterschaft. Für die Krefelder war es der erste Titelgewinn des Wettbewerbes in der Vereinsgeschichte.

——

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.