Seit vier Jahren wird Viktoria Köln bereits von Sponsoring-Partner NetCologne unterstützt. In dieser Zeit stiegen die Höhenberger aus der Regionalliga West in die 3. Liga auf. Ein Erfolg, über den sich auch der stolze Partner freut. „Wir haben in den vergangenen Jahren eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit erlebt und freuen uns, dass wir diesen Weg auch weiterhin gemeinsam gehen“, sagt NetCologne Geschäftsführer Timo von Lepel zur Vertragsverlängerung.
Der regionale Telekommunikationsanbieter setzt sich für die Region ein und legt großen Wert auf Verlässlichkeit, Verantwortung und Fairplay – genauso wie der Fußballverein der Schäl Sick.
Eric Bock, Geschäftsführer der FC Viktoria Köln 1904 Spielbetriebs GmbH, ist von der Partnerschaft überzeugt: „Die Zusammenarbeit mit NetCologne hier auf der rechten Rheinseite ist seit Jahren hervorragend. Deshalb freuen wir uns natürlich, dass wir auch in der Zukunft auf so einen starken Partner zählen können. “
NetCologne ist ein Telekommunikationsunternehmen und Internet Service Provider mit Sitz in Köln. Seit der Gründung 1994 engagiert sich NetCologne für Schulen, Sport und Kultur und ist zudem Arbeitsplatz für knapp 1.000 Mitarbeiter.
Quelle: Viktoria Köln