Landesliga: Miguel Bügler ist zurück beim 1. FC Viersen

Miguel Bügler ist wieder Teil der Familie des 1. FC Viersen. Foto: Daniel Bender

Ab sofort läuft Miguel Bügler wieder im Trikot des Landesligisten 1. FC Viersen auf. Der 22-jährige Mittelfeldspieler wechselte zur Saison 2020/21 aus der U19 des FC Wegberg-Beeck an den Hohen Busch. In dieser Spielzeit bestritt Bügler bislang acht Spiele in der Landesliga für den Verein. Obwohl er einer der Leistungsträger der Mannschaft war, stand er seit Oktober nicht mehr im Kader des Landesligisten. Doch nun ist Bügler wieder zurück beim 1. FC Viersen.

„Miguel ist wieder da. Er ist auf uns zugekommen und hat um ein Gespräch gebeten, dem haben wir zugestimmt. Damit ist für uns das Thema vom Tisch“, erklärt Manuel Moreira, sportlicher Leiter des Landesligisten.

„Wir freuen uns, dass Miguel wieder ein Teil der Familie ist. Er bringt alle Voraussetzungen und Attribute mit, die wir uns wünschen. Dazu gehören Einsatz, Wille und Loyalität. Sein Abschied hatte uns hart getroffen, umso schöner ist es, dass er jetzt wieder da ist“, berichtet Moreira weiter. Den Viersenern gab es nun sogar eine Zusage für die nächsten zweieinhalb Jahre.

„Miguel war unser Gesicht der letzten Monate und Jahre. Gemeinsam mit Timur Enes und Emre Caraj wollen wir nun eine Mannschaft auf die Beine stellen, die genau diesen Weg verfolgt, jung, hungrig und mit Vereinstreue. Wir als Verein freuen uns sehr darüber, dass Miguel wieder da ist und hoffen, dass er jetzt wieder zur alten Stärke zurückfindet.

—–

Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade

Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.