Bezirksliga: Viersen mit wichtigem Auswärtssieg

Der 1. FC Viersen hat im Aufstiegsrennen einen „Big Point“ gelandet und mit dem VfL Jüchen-Garzweiler zumindest einen Verfolger erst einmal abgeschüttelt. Im Auswärtsspiel beim letztjährigen Landesligisten siegte die Elf von Trainer Kemal Kuc mit 4:1 (2:0).

Bereits früh gelang es dem Tabellenführung in Führung zu gehen, als Rückkehrer Petar Popovic (9.) zum 1:0 traf. Mit dem Pausenpfiff folgte dann das 2:0 durch Morten Heffungs (45.). Nach dem Seitenwechsel fanden die Hausherren zunächst zurück ins Spiel, als Marcel Pohl (49.) zum Anschluss treffen konnte. Als Dario Krezic (79.) und Tayfun Yilmaz (81.) mit einem Doppelschlag anschließend auf 4:1 hochschraubten, war das Spiel entschieden und der 1. FC Viersen durfte sich über seinen insgesamt 15. Saisonsieg freuen. Bei einem Spiel weniger auf dem Konto grüßt man nun weiterhin von der Tabellenspitze.

Am Sonntag, den 01. März 2020 kommt es dann zum Duell gegen das Team des TSV Bayer Dormagen, bevor eine Woche später das Spiel gegen den Tabellenzweiten SC Teutonia Kleinenbroich ansteht.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.