Der TSV Boisheim ist mit einem Sieg in die zweite Saisonhälfte gestartet. Am Freitagabend besiegte die Elf von Trainer John Hesen in der Kreisliga B den SV Concordia Lötsch mit 4:2 (1:0).
Dabei hatte es vor allem der Schlussabschnitt in sich. Denn in der Schlussviertelstunde fielen gleich vier der sechs Tore. Nachdem Fabian Mertens (10.) gleich zu Beginn zum 1:0 der Heimmannschaft getroffen hatte, gelang es den Lötschern kurz nach dem Pausentee durch Simon Klasses (48.) zum 1:1 auszugleichen. Nachdem dann gut 30 Minuten kein weiteres Tor gefallen war, ging es dann Schlag auf Schlag.
Zuerst traf Jan Ballis (77.) zur erneuten Führung des TSV. Doch erneut waren es die Gäste, die zurückschlugen und durch Sören Goltz (81.) zum 2:2 ausgleichen konnten. Ein Doppelschlag von Sven Engelbrecht (88.) und Jan Ballis (90.) besiegelten dann allerdings den 4:2-Heimsieg der Boisheimer, die dadurch den vierten Tabellenplatz gefestigt haben. Der SV Concordia Lötsch bleibt dagegen mit 17 Punkten weiterhin Tabellendreizehnter.