Hallenstadtmeisterschaft MG: 1. FC verteidigt den Titel

Der 1. FC Mönchengladbach hat den Titel bei der diesjährigen Hallenstadtmeisterschaft verteidigt. Im Finale besiegte der ambitionierte Landesligisten den SC Hardt nach Verlängerung mit 5:3. Gleich dreifach traf hier Enes Öz. Florian Wolters und Marcel Lüft zeichneten sich ebenfalls als Torschützen im Finale aus.

Fast sah es dabei nach einer Überraschung aus, als Thomas Coenen und Kevin Adrovic zur 2:0-Führung des A-Ligisten traf. Doch am Ende reichte es nur zu einem guten zweiten Platz. Okan Cavus traf zudem noch zum zwischenzeitlichen 3:3. Die Mannen von Trainer Frank Mitschokwski musste für die Endrunde den Umweg über die Zwischenrunde nehmen, nachdem man in der Vorrunde in der Gruppe 5 hinter dem SC Hardt nur Gruppenzweiter mit 10 Punkten wurde. Der dritte Platz ging an den SC Victoria Mennrath, die Türkiyemspor Mönchengladbach nach Neunmeterschießen mit 7:6 besiegten.

Mit insgesamt 11 Toren erzielte Sercan Salgin von Türkiyemspor Mönchengladbach die meisten Treffer des Turnieres.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.