Die Mannschaft des SC Niederkrüchten II hat die Tabellenführung in der Kreisliga C Gruppe 1 weiter ausgebaut. Am Dienstagabend siegten die Niederkrüchtener im Heimspiel gegen DJK Fortuna Dilkrath III mit 3:1 (2:1).
Nachdem Christian Pfeiffer (33.) und Benjamin Labs (44.) die Elf von Trainer Christoph Wünschmann mit 2:0 in Front gebracht hatten, folgte noch vor dem Pausentee der Anschlusstreffer durch Kornelius Schinken (45.). Im zweiten Spielabschnitt stellte dann Lukals Dülks (55.) den alten Abstand wieder her und traf so zum 3:1-Endstand. Damit überwintert die Niederkrüchtener Zweitvertretung definitiv als Spitzenreiter.
Am Sonntag, den 09. Februar 2020 kommt es dann im ersten Spiel des neuen Jahres direkt zum Spitzenspiel beim Tabellenzweiten SuS Schaag III.