Für die rot-weißen Nachwuchsmannschaften war es ein erfolgreiches Wochenende. Die U19-Junioren konnten nach dem SV Werder Bremen auch Heidenheim schlagen. Die U15-Junioren siegten mit 2:0 gegen Hennef.
U19-Junioren Sonderspielrunde | Hauptrunde | RWO – 1. FC Heidenheim 2:0
Die U19-Junioren konnten auch ihr zweites Spiel in der Hauptrunde der Sonderspielrunde für sich entscheiden. Gegen den 1. FC Heidenheim brachte Dominik Burghard die Rot-Weißen nach 22 Minuten in Führung.
Im zweiten Durchgang konnte Kasper Habering kurz vor Schluss auf 2:0 stellen. Somit waren die Torschützen, die für den Sieg gegen Werder Bremen sorgten, ebenfalls maßgeblich am zweiten Sieg beteiligt.
„Die Jungs haben eine unfassbare Mentalität an den Tag gelegt und sehr viel investiert. Die Tore nach den Standards waren der Schlüssel für den Sieg, aber wir hatten das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite und uns den Sieg sehr hart erarbeitet“, resümierte ein zufriedener Daniel Balk.
U15-Junioren Regionalliga | Abstiegsrunde | RWO – FC Hennef 2:0
Die Kleeblätter gingen bereits nach 12 Minuten in Führung.
Im zweiten Durchgang konnte man dann nach 58 Minuten auf 2:0 stellen und das Spiel für sich entscheiden.
Mit dem Ergebnis bleibt man in der Tabelle auf dem 4. Rang hat aber am letzten Spieltag noch die Möglichkeit in der Tabelle zu klettern.
Quelle: Pressemitteilung RW Oberhausen
—
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de