Teutonia St. Tönis tritt in der Landesliga weiter auf der Stelle. Im Auswärtsspiel beim TSV Meerbusch II gibt man nicht nur zwei Punkte ab, sondern verliert auch gleichzeitig Burhan Sahin nach seiner Roten Karte in der 72. Minute.
Mit einem 1:1-Unentschieden musste man sich am Ende die Punkte bei der Meerbuscher Zweitvertretung teilen. Der 30-Jährige Sahin hatte die Teutonen in der 25. Minute nach Vorarbeit von Kai König mit 1:0 in Front gebracht. Im zweiten Spielabschnitt erwischte die Heimmannschaft dann zunächst den besseren Start und kam durch Romel Seena Anyomi in der 52. Minute schließlich zum 1:1-Ausgleich. Im Anschluss hatten beide Mannschaften dann noch die Möglichkeit das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. Doch ein weiterer Treffer wollte in der Partie dann allerdings nicht mehr fallen und so blieb es letztendlich beim 1:1 zwischen beiden Teams.
Durch das Unentschieden klettern die Teutonen zwar auf den fünften Tabellenplatz, verpassen aber gleichzeitig die Chance sich noch besser zu platzieren.