Kr. B: Niederkrüchten bleibt weiterhin auf der Siegerstraße

Der SC Niederkrüchten wird auch an diesem Wochenende weiterhin an der Tabellenspitze der Kreisliga B Gruppe 1 stehen. Denn bereits am Freitagabend besiegte man den Dülkener FC II mit 4:2 und landete damit bereits den fünften Saisonsieg im fünften Spiel.

Bereits nach einer guten Viertelstunde hatten Jörg Wagner (9.) und Christian Labs (16.) ihr Team mit 2:0 in Front gebracht. Die Gäste fanden anschließend aber zurück ins Spiel und kamen durch das Tor von Hratch Petrosyan (22.) noch einmal heran. Nach dem Seitenwechsel war es dann Laurens Coenen (65.) der den alten Abstand wiederherstellte und zum 3:1 traf. Zwar markierte Dülken durch Fatih Uysal (83.) anschließend den erneuten Anschlusstreffer, doch Kevin Schoppmann (90.) sorgte in der Schlussminute dann für die endgültige Entscheidung den Treffer zum 4:2-Endstand. Die Bilanz von nunmehr 15 Punkten aus fünf Spielen liest sich für die Niederkrüchtener somit mehr als gut.

Nächste Woche Sonntag geht die Reise dann zum Tabellenzweiten TSF Bracht. Hier hat man nun die Möglichkeit sich etwas abzusetzen mit einem Sieg. Anstoß auf dem Sportplatz in Bracht ist um 14:30.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.