Rotcom aus Herzogenrath steigt mit einem sechsstelligen Betrag bei Alemannia Aachen als Exklusiv Partner ein und wird neuer Ärmel-Trikotsponsor für die Saison 2023/24.
Die Firma Rotcom GmbH & Co.KG ist nun schon seit mehr als 17 Jahren im Bereich Internethandel und Projekthandel tätig. Über vier Millionen verschiedene Kunden haben bei Rotcom in den letzten Jahren ein Haushaltsgroßgerät gekauft. Durch das starke Wachstum in den vergangenen Jahren ist Rotcom inzwischen einer der größten Onlinehändler für weiße Ware in Deutschland. Neben den Geräten namhafter Hersteller, be- und vertreibt Rotcom verschiedene Eigenmarken – die neueste Idee ist eine sofort lieferbare Küche, inklusive aller Geräte und Einbau. Auch Solaranlagen und große Batteriespeicher werden zukünftig vertrieben.
Rotcom wird nicht nur neuer Ärmelsponsor, sondern zusätzlich Partner und Namensgeber für unser neues Gewinnspiel, bei dem es zu jedem Spieltag hochwertige Preise zu gewinnen gibt.
Alemannias Geschäftsführer Sascha Eller freut sich auf den neuen Exklusiv Partner: „Die Alemannia ist stolz darauf, einen so großen Partner für die Zukunft gewonnen zu haben. Wir hatten zu jedem Zeitpunkt offene Gespräche und unsere Ideen und Ziele passen gut zueinander. Danke an René Otten und sein Team für das Vertrauen.”
Rotcom-Geschäftsführer René Otten zeigt sich überzeugt vom Engagement: „Wir freuen uns in Zukunft vom Fan zum Partner der Alemannia zu werden. Wir können uns zu 100% damit identifizieren, dass man mit ehrlicher Arbeit ein hohes Ziel erreichen möchte. Wir wollen dazu beitragen und sind davon überzeugt, dass etwas Großes entsteht. Und unser Engagement ist ein Start, der sich über die nächsten Jahre durchaus noch vergrößern kann.“
Quelle: Pressemitteilung Alemannia Aachen
—
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de