Erfolgreicher Test des FC Traar

Der FC Traar ist mit einem Sieg in die Testspielserie gestartet. Die Mannschaft von Trainer Ewald Gedigk besiegte nämlich den TSV Meerbusch souverän mit 5:0 und zeigte nach den ersten schweißtreibenden Trainingseinheiten bereits viele gute Ansätze.

Rami Almashet (36./45.) hatte mit einem Doppelpack seine Mannschaft im ersten Durchgang mit 2:0 in Front gebracht. Nach dem Seitenwechsel ließen Preben Hansen-Sackey (75.), Ramadan Alkhalifa (77.) und Björn Hansen-Sackey (90.) das Ergebnis mit ihren Toren noch weiter in die Höhe wachsen.

Am kommenden Mittwoch steht mit der Begegnung beim ambitionierten A-Ligisten FC Hellas Krefeld der neuformierten Mannschaft aus Traar bereits der erste Härtetest bevor. Anstoß der Partie ist um 19:30 auf der Edelstahlkampfbahn an der Gladbacher Straße.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.