Das RWO-Team 2 musste sich am vergangenen Wochenende gegen den Tabellendritten Safakspor Oberhausen mit 1:2 geschlagen geben.
Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen bereits nach sechs Minuten mit 0:1 in Führung. Zur Pause blieb es bei der Führung für die Gäste.
In den zweiten Durchgang starteten die Kleeblätter besser und hatten einige Großchancen auf den Ausgleich, die man jedoch nicht nutze. Acht Minuten vor Schluss kassierte man dann das 0:2. Das RWO-Team 2 bewies aber Moral und kam nochmal auf 1:2 ran, der Ausgleich wollte aber nicht mehr fallen.
„Wir hätten bei einer effektiveren Chancenverwertung einen Punkt mitnehmen können. Allerdings macht der Auftritt gegen den Tabellendritten Mut für die bevorstehenden Aufgaben. Nach dem Abrutschen auf den vorletzten Tabellenplatz müssen wir enger zusammenrücken, um in den nächsten Wochen Punkte zu sammeln und die Abstiegsplätze wieder zu verlassen,“ resümierte Murat Cebeci.
Am Sonntag, 02. April, steht für die Rot-Weißen die nächste Partie an. Dann reist man zum VfB Bottrop II (Hans-Böckler-Straße 50, 46236 Bottrop). Der Anstoß erfolgt um 13 Uhr.
Quelle: Pressemitteilung RW Oberhausen
—-
Folge Amafuma.de auf Facebook >> https://www.facebook.com/amafumade
Folge Amafuma.de auf Instagram mit @amafuma.de