Kr. A: Bracht unterliegt dem Hülser SV

Der TSF Bracht ist nun offiziell aus der Kreisliga A abgestiegen. Am Freitagabend unterlag man gegen den direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, dem Hülser SV mit 0:2 und muss somit in der kommenden Saison mit der ersten Mannschaft in der Kreisliga B antreten.

Ohnehin standen die Chancen eher gering auch bei einem Sieg die Klasse noch zu halten. Nachdem Christoph Baumeister (8.) und Matthias Dohmen (48.) schließlich zum 2:0-Sieg der Gäste aus Hüls trafen, ist man nun auch rechnerisch abgestiegen. Der Hülser SV klammert sich durch den zwölften Saisonerfolg dagegen an den letzten Strohhalm.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.