TDFV stoppt Negativtrend

Die Mannschaft des TDFV Viersen hat den Negativtrend in der Bezirksliga stoppen können. Nach zuletzt fünf Niederlage in Serie, gelang es am Sonntag dann endlich wieder einen Sieg einzufahren.

Das Heimspiel gegen den FC Meerfeld gewann man nämlich am Ende knapp mit 2:1. Nach einer torlosen ersten Spielhälfte trafen dann im zweiten Durchgang Tim Lehmann (58.) und Emre Senkul (76.) zur 2:0-Führung des TDFV. In der Schlussminute musste man dann noch den Gegentreffer durch Kevin Hettkamp (90.) hinnehmen. Mehr passierte dann aber auch nicht mehr und so stand der 13. Saisonerfolg auch nichts mehr im Wege. Mit 46 Punkten konnte man sich nun auf den achten Tabellenplatz verbessern.

In den letzten beiden Saisonspielen tritt man dann gegen die Kellerkinder VfB Uerdingen (A) und SSV Grefrath (H). Sollte man hier jeweils erfolgreich sein, kann man in der Tabelle noch den einen oder anderen Platz gut machen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.