Der Kader des TSV Boisheim für die kommende Spielzeit nimmt konkrete Formen an und wird dabei quasi rundum erneuert. Trainer John Hesen wird dabei von Marc Peter unterstützt. Der 42-Jährige übernimmt die Rolle des Co-Trainers und kommt dabei vom Dülkener FC.
Vor zwei Jahren hütete Peter insgesamt drei Spielzeiten das Tor der Boisheimer. Ein Großteil der Neuzugänge wechselt vom Dülkener FC zum B-Ligisten. Allerdings haben Nico Berger, André Schinkels, Norman Tescher, Phillip Deutges und Tim Bienert alle eine Boisheimer Vergangenheit. Ihn folgen dabei allerdings noch Tim Buscher, Patrick „Peppi“ Hinz und Justin Bröxkes. Ein weiterer Neuzugang ist zudem Sven Engelbrecht, zuletzt ohne Verein und davor SuS Schaag II. Für den 25-jährigen Angreifer ist es ebenfalls eine Rückkehr an alter Wirkungsstätte. Vom Nachbarn DJK Fortuna Dilkrath II verstärkt zudem Matthias Max die Elf von Trainer Hesen.
Frank Beyen, Dennis Pickolin, Malvin Nyskens, Anton Kaminski, Marvin Lennartz, Tobias Wylschewski und Roberto Gianicolo stehen dem Verein in der Saison 2019/20 nicht mehr zur Verfügung und werden den TSV somit am Saisonende verlassen.