Viere neue Spieler für den SSV Grefrath

Der SSV Grefrath hat bereits frühzeitig die Weichen für die kommende Saison stellen können. Obwohl die Grefrather aktuell mitten im Abstiegskampf stecken, bleibt der Großteil des Kaders der ersten Mannschaft zusammen.

Gleich 16 Spieler gaben dabei ihre Zusage ligaunabhängig. Auch das Trainer- und Betreuerteam um Trainer Klaus Ernst bleibt wie gehabt zusammen. Verstärken werden die Mannschaft nach derzeitigem Stand insgesamt vier Spieler. Mit Matthias Terporten (21) und Gerrit Lenssen (23) kommen dabei zwei Akteure vom A-Ligisten SC Union Nettetal II nach Grefrath. Lenssen hat in der laufenden Saison bereits 19 Tore für die Nettetaler Zweitvertretung erzielt und wird die starke Offensive weiter bereichern. Mit „Lou“ Missamou (23) und Michael Funken (29) wechseln zwei alte Bekannte zurück zum SSV. Missamou kommt dabei vom Linner SV und Funken vom TSV Wachtendonk-Wankum. Vor allem auf den „Königstransfer“ von Michael Funken dürfte man besonders stolz sein, denn er dürfte in der Offensive so etwas wie eine Versicherung für die Grefrather sein.

Den Verein verlassen werden dagegen Philipp Alker (SV Bockum), Soner Köse (ASV Süchteln), Dennis Hoffmann (TIV Nettetal) und Nico Focken (SV Vorst).

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.