Auswärtssieg beim Linner SV

Nach der hohen und bitteren Niederlage gegen den Hülser SV am Gründonnerstag, ging es am Ostermontag beim Nachholspiel in Linn, Wiedergutmachung zu betreiben. Obwohl es nicht das spielerisch beste Spiel des FC Hellas war, geht der Sieg in Ordnung, der zwar glücklich aber letztendlich verdient zu Stande kam.

Der FC Hellas ging in der 26. Minute durch einen tollen 20 Meter Schuß von Palle Wittbusch in Führung. Mit seinem starken linken Fuß nahm „Palle“ Maß und der Ball ging wie auf einer Schnur gezogen ins lange Eck ohne das der Linner Keeper einen Hauch von Abwehrmöglichkeit hatte.

Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte wurde der Ball von der Hellas Abwehr leichtfertigt im Aufbauspiel vertändelt und Enes Teszoy konnte in der 47. Minute den Ausgleich erzielen. Die große Chance, wieder die Führung für sein Team zu erzielen, hatte Julien Eleftheriadis, traf aber aus kurzer Distanz nicht das Tor. Den Siegtreffer erzielte Vale Forsab in der 87. Minute durch einen souverän verwandelten Foulelfmeter. Vorher wurde Jonas Theisen elfmeterwürdig im Strafraum gefoult.

Der FC Hellas ist wieder in der Spur und hat sich mit diesem Auswärtssieg den fünften Tabellenplatz zurück erobert.

Quelle: FC Hellas Krefeld

 

 

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.