Straelens Reserve siegt im Spitzenspiel

Der SV Straelen II kommt dem Aufstieg in die Bezirksliga wieder ein Stück nähe. Die Mannschaft von Trainer Friedel Baumann hat das gestrige Spitzenspiel beim Tabellendritten Alemannia Pfalzdorf mit 3:1 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A weiter gefestigt.

Selman Sevinc (41.) hatte die Straelener Zweitvertretung kurz vor der Halbzeitpause mit 1:0 in Front gebracht. Direkt nach Wiederanpfiff gelang es der Heimmannschaft dann allerdings durch Martin Koenen (46.) den Treffer zum 1:1-Ausgleich zu erzielen. Erneut Sevinc (67.) und Julian Suaterna (82.) brachten brachte die Straelener dann allerdings auf die Siegerstraße und sorgten mit ihren Toren schließlich für den 3:1-Endstand.

Der Abstand zum Spitzenreiter TSV Weeze beträgt durch den Sieg weiterhin nur zwei Punkte. Nächste Woche Sonntag empfängt man dann den Tabellenvorletzten SV Siegfried Materborn zum Heimspiel. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.