Der TSV Kaldenkirchen hat in der Kreisliga A gegen en VfR Fischeln II einen 7:1-Kantersieg einfahren können. Bereits zur Pause lag die Elf von Trainer Andre Küppers durch die Tore von Kevin Kleier, Noel Müllers und Pascal Gubala mit 3:0 in Front. Im zweiten Durchgang kamen die Gäste zunächst zum Anschlusstreffer.
Der zweite Treffer von Kleier und ein Hattrick des eingewechselten Malcolm Tiawa binnen drei Minuten ließen das Ergebnis noch weiter in die Höhe steigen. Der SC Rhenania Hinsbeck hat durch den 2:1-Erfolg bei TuS Gellep drei ganz wichtige Punkte geholt. Nach Rückstand trafen Daniel Heuhsen doppelt für die Hinsbecker. In der Kreisliga B siegte SuS Schaag bereits am Freitag mit 6:1 bei Borussia Oedt II. Einen 4:1-Sieg sicherten sich die Sportfreunde Leuth im Heimspiel gegen den SC Rhenania Hinsbeck II. Dustin Brands, Nick Heimes, Rüdiger Lukosch und Maurice Thelen erzielten die Tore für die Leuther. Für Hinsbecks Zweitvertretung traf Simon Tilch zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich.
Drei Tore binnen neun Minuten im ersten Durchgang legten den Grundstein für den 3:1-Heimerfolg des SV Concordia Lötsch gegen den SV Vorst II. Simon Klaßes (2) und Florian Peuten erzielten die Tore für ihre Mannschaft im ersten Spielabschnitt. Der TSV Kaldenkirchen II spielte trotz einiger guter Möglichkeiten nur 1:1-Unentschieden gegen DJK Fortuna Dilkrath II. In der Kreisliga C verlor der FC Lobberich/Dyck das Spitzenspiel bei SuS Schaag III mit 2:4, bleibt aber weiterhin an der Spitze der Tabelle.