Teutonia St. Tönis kassiert in der Nachspielzeit noch den Ausgleich

Das ist bitter. Teutonia St. Tönis vergibt einen schon sichergeglaubten Sieg in der Landesliga und kommt bei der Holzheimer SG nicht über ein 4:4 hinaus. Dabei war die Elf von Trainer Bekim Kastrati in der Schlussviertelstunde sogar in Überzahl, kassierte dann aber vier Gegentore. Zwei Treffer fielen sogar erst in der Nachspielzeit der Partie.

Zuvor hatten Brian Drubel (17.), Burhan Sahin (65.) und Darius Strode (71.) die Teutonen mit 3:0 in Front gebracht. Als dann ein Spieler der Hausherren den Platz mit Gelb/Rot vorzeitig verlassen musste, schien die Sache endgültig klar sein. Doch die Zuschauer wurden eines Besseren belehrt, denn Maurice Girke verkürzte mit einem Doppelkack auf 2:3. Als Darius Strode (88.) dann zum 4:2 traf, sollte es aber dann zumindest klar sein. Aber Pustekuchen, die Hausherren warfen in der Nachspielzeit noch einmal alles nach vorne und sicherten sich dank des Doppelpacks von Tom Nilgen dann doch noch einen Punkt beim 4:4-Endstand.

Für die Holzheimer dürfte der Punktegewinn im Abstiegskampf Gold wert sein. Die Teutonen bleiben trotz der Niederlage Tabellensechster.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.