In der Niederrheinliga dürfte man bei TuRa Brüggen froh sein, wenn die Saison endlich vorbei ist. Im Heimspiel gegen den VfR SW Warbeyen ging die Elf von Trainer Wolfgang wieder personell arg gebeutelt ins Spiel und verlor am Ende mit 0:4.
In der Landesliga schaffte der SC Union Nettetal dagegen einen deutlichen 9:0-Kantersieg gegen den SV Brünen und ist dadurch neuer Tabellenvierter. Die Tore zum klare Heimerfolg erzielten Theresa Mertens (3), Anna Königshausen (3), Nina Plücken, Frederike Terporten und Verena Goertz. Keine Tore gab es in der Partie zwischen dem Linner SV und dem TSV Kaldenkirchen. Beide Mannschaften trennten sich friedlich mit einem 0:0.
In der Kreisliga gewann SuS Schaag sein Auswärtsspiel beim Linner SV II mit 4:1. Nachdem die Mannschaft von Trainer David Bielstein zur Pause noch mit 0:1 zurücklag, konnte man das Spiel dann im zweiten Durchgang drehen. Mit 3:1 siegte der TSV Kaldenkirchen II bei TuRa Brüggen II. Kaldenkirchens Zweitvertretung rückt durch den Sieg auf den fünften Tabellenplatz vor. Eine ganz knappe 4:5-Niederlage musste die SG Dilkrath/Waldniel gegen SC Viktoria Anrath II einstecken. Dabei bewies das Team von Trainer Sebastian Aretz eine tolle Moral, denn zwischenzeitlichen lag man mit 1:4 zurück und kämpfte sich mit drei Toren aber wieder eindrucksvoll zurück. Ein weiterer Gegentreffer kurz vor dem Spielende besiegelte allerdings die Niederlage. Die Tore dabei erzielten Jaqueline Rötten, Lina Wagner, Yvonne Breidt und Sophia Kaczmarek.