KFC bleibt weiterhin sieglos

Was ist nur mit dem KFC Uerdingen los? Die Mannschaft steckt auch unter dem neuen Trainer Frank Heinemann weiterhin in der Krise. Vor 5.346 Zuschauern in der Duisburger Schauinsland-Reisen-Arena verlor der KFC sein Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 2:4 und ist nun bereits seit zwölf Spiele sieglos.

Eigentlich schien in der Partie alles nach Plan zu laufen um endlich wieder einen Sieg einzufahren, denn Maximilian Beister (10.) hatte die Uerdinger gleich in der Anfangsphase mit 1:0 in Führung gebracht. Doch Florian Pick (16.) erzielte wenig später bereits den 1:1-Ausgleich. Sichtlich geschockt musste man im nächsten Augenblick bereits das 1:3 hinnehmen, als Christian Kühlwetter (18.) den zweiten Treffer der Gäste erzielte.

Timmy Thiele (54.) sorgte kurz nach Wiederanpfiff bereits für die Vorentscheidung uns traf zum 1:3. Mit seinem zweiten Treffer sorgte Thiele (73.) in der Schlussphase des Spiels dann für die endgültige Entscheidung bei dem Treffer zum 1:4. Adriano Grimaldi (78.) sorgte mit seinem ersten Treffer im Dress des KFC nur noch für Ergebniskorrektur als er den 2:4-Endstand erzielte.

Nach der 14. Saisonniederlage wird man nun langsam aber sich weiter nach unten in der Tabelle gereicht und muss nun aufpassen nicht noch in Abstiegszone zu rutschen.

Themen die dich auch interessieren können

Teamshooting ab 109€

Wir fotografieren euere Mannschaft und machen von jedem Spieler ein Einzelfoto in gewünschter Position. Der Hintergrund kann dabei individuell ausgewählt werden.